Ein neuer "Pilot" und "Co-Pilot" für unseren Verband

Zur Mitgliederversammlung am 24. Januar 2015 wurde unser neuer Präsident gewählt. Joachim Lenk löst damit unsere langjährige Präsidentin Gudrun Herbich ab. Sie vertrat 19 Jahre lang unseren Verband mit großem Einsatz, Hingabe und Geduld. Vielen Dank!

Joachim Lenk ist ausgebildeter Pilot für Segelflug, Motorsegler und Ultraleichtflugzeuge. Er ist Vorsitzender des AC Zwickau und engagierte sich für  seinen Verein und deren Mitglieder sowie für die Ausrichtung vieler Wettbewerbe.

Gleichzeitig wurde auch unser Vizepräsident Roland Pietsch verabschiedet. Henry Franzkowiak vom FK Hoyerswerda/Nardt wurde für seine Stelle gewählt.

Bei eurer Arbeit für den LSV Sachsen unterstützen euch nicht nur das Präsidium und die Geschäftsstelle, sondern auch unsere Mitglieder und Vereine.

Weitere Entscheidungen und Protokolle aus dem Fliegerjahr 2014 stellen wir demnächst auf unserer Homepage zur Verfügung.