Mathias Müller - Nachruf

Mit Bestürzung erhielten wir die traurige Nachricht über den Verlust von Mathias Müller - einem Piloten mit Herzblut.

Nach einem tragischen Flugunfall verstarb unser Mitstreiter am 13. April 2015 an seinen schweren Verletzungen.

Wir erinnern uns an einen zuverlässigen und begeisterten Flugsportler, der sich mit viel Engagement seinem Verein Fliegerklub Oschatz e.V.  widmete, zahlreichen Schülern das Fliegen beibrachte und dabei immer einen lustigen Spruch beisteuerte.

Die Fliegerei und Flugzeuge waren seine Leidenschaft. Mit Hingabe baute und schraubte er als Werkstattleiter und baute und sammelte mit Hingabe originalgetreue Modellflugzeuge. Mit seiner Sammlung war Matthias auf vielen Ausstellungen und Messen vertreten.

Wir werden einen guten Freund und Kameraden sehr vermissen. Seiner Familie, seinen Freunden und seinem Verein gilt unser tiefes Mitgefühl.

Das Präsidium und die Geschäftsstelle